Über mich


Jahrgang 1971, ledig, eine erwachsene Tochter.

Ich führe in Gastein ein EDV-Unternehmen, dass sich auf die Programmierung von Webseiten, auf den EDV-Service und -Support sowie den Vertrieb von Cloud-Service- Produkten spezialisiert hat.

Durch meine Lebensgefährtin wurde ich vor einigen Jahren dem Thema Energetik näher gebracht. Doris, selbst Physiotherapeutin von Beruf, arbeitet schon seit langem mit der Energetik und lässt unter anderem die Organetik, APM-Massage, Meditaping uä in Ihre Therapien mit einfließen.

Gemeinsam haben wir einen PSYCH-K-Kurs besucht und waren von den Möglichkeiten, die wir durch dieses neue Wissen erhalten haben, begeistert. Ich habe in weiterer Folge die Organetiker-Ausbildung gestartet und mittlerweile alle Kursteile für den Human- und HausOrganetiker erfolgreich abgeschlossen. Parallel dazu folgten auch Ausbildungen im Energetisch Physiologischen Medi-Taping sowie EFT.

Ich führe keine eigene Praxis, sondern fahre zu meinen Kunden und 'behandle' sie vor Ort in ihren eigenen vier Wänden. Das bringt meinem Klienten den Vorteil, dass er in seiner gewohnten Umgebung bleiben und somit das Ergebnis der 'Behandlungen' bei sich zu Hause erleben kann.

Aufgrund des Wohnsitzes meiner Lebensgefährtin in Linz bin ich regelmäßig auch in Oberösterreich. So kann ich meinen Aktionsradius vergrößern und habe in Linz eine Zweigniederlassung. Meine Dienste werden sowohl unter dem Firmennamen 'energetik gastein' wie auch unter 'energetik linz' angeboten.

Dabei versuche ich auch immer wieder, beide Unternehmen, also die Energetik und die EDV zu kombinieren und kann meinen Kunden / Klienten harmonisierte EDV anbieten.
 
Kontakt     Impressum     Newsletter
Wichtige Hinweise:
Aus rechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Gründen zum Schutz unserer Verbraucher sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der Organetik.SL und den von uns entwickelten organetischen Produkten ähnlich der Homöopathie keine wissenschaftlichen Studien für eventuelle Wirkungsweisen zugrunde liegen. Die Organetik.SL ist kein Heilverfahren sowie die von uns entwickelten organetischen Produkte sind keine Heilmittel bzw. Medizinprodukte nach der Heilmittelverordnung, dem Arzneimittelgesetz bzw. nach dem Medizinproduktegesetz und dürfen auch nicht als solche betrachtet werden. Sie können keine medizinische Therapie ersetzen. Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Zu unserer Verwendung der Begriffe Elektrosmog, Mobilfunk- und Erdstrahlung sowie belebtes, energetisiertes Wasser lesen Sie bitte unseren Menüpunkt » Wichtige Informationen